Promiflash Logo
1 Monat Big Love: So süß bedankt sich LI-Mike bei Elena!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat Big Love: So süß bedankt sich LI-Mike bei Elena!

28. Nov. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Verliebt wie am ersten Tag! Bei Mike Heiter (25) und Elena Miras (25) könnte es momentan kaum besser laufen. Vier Wochen sind die Love Island-Turteltauben jetzt schon ein Paar und so lassen sie es sich nicht nehmen, ihr "Einmonatiges" gebührend zu feiern. Neben zahlreichen Pärchen-Pics gab's pünktlich zum Vierwochenjubiläum eine ordentliche Portion Romantik in Form von schnulzigen Liebes-Posts. "Heute vor einem Monat sind wir zusammen gekommen mein Schatz. Es kommt mir vor, als wäre es schon ein Jahr. Ich genieße jede Sekunde mit dir [...]. Du bist einfach perfekt", schrieb der verknallte Essener kürzlich auf seinem Instagram-Profil. Doch Elena legte sogar noch eine Schippe drauf...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de