Promiflash Logo
Harrys & Meghans Verlobung: Sogar Barack Obama gratuliert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrys & Meghans Verlobung: Sogar Barack Obama gratuliert!

28. Nov. 2017, 17:38 - Promiflash Redaktion

Da ist selbst Barack Obama (56) aus dem Häuschen! Mit ihren Verlobungs-News sorgten Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) für ordentlich Schlagzeilen. Nicht nur die eigene Familie freut sich für das Paar, auch Ex-Kollegen der Schauspielerin und Royal-Fans auf der ganzen Welt feiern die Turteltauben. Einer, der seine Freude ebenfalls nicht zügeln kann, ist niemand Geringeres als der ehemalige US-Präsident Obama!

Kurz nachdem Harry und Meghan am Montag ihre Verlobung verkündet hatten, meldete sich der 56-Jährige über Twitter zu Wort und ließ es sich nicht nehmen, den beiden zu gratulieren. "Michelle und ich freuen uns, Prinz Harry und Meghan Markle zu ihrer Verlobung zu gratulieren", schrieb Barack. "Wir wünschen Ihnen ein Leben lang gemeinsame Freude und Glück." Überraschend kommen die Glückwünsche nicht, denn der Zweifachvater ist bekanntlich ein echter Fan der royalen Familie.

Schon des Öfteren war Obama Gast im Kensington Palace und feierte dort mit dem kleinen Prinz George (4) zum Beispiel eine knuffige Pyjama-Party. Während alle topgestylt waren, empfing der Mini-Royal seinen berühmten Besuch im Bademantel. Wer weiß, vielleicht sind Barack und Gattin Michelle ja bald wieder in London und Gast auf der wohl spektakulärsten Hochzeit des kommenden Frühjahrs?

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könntet ihr euch vorstellen, dass Obama zur Hochzeit eingeladen wird?
943
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de