Es war ein Abend voller Highlights – besonders für Landwirt Günter! Der Bauer sucht Frau-Kandidat hat seine Rosi erstmals nach den Dreharbeiten der Kuppelshow wiedergesehen. Beim großen Final-Scheunenfest verkniff sich der Thüringer das eine oder andere Freudentränchen. Die beiden hatten seither keine Gelegenheit für traute Zweisamkeit – die will Günter jetzt nachholen!

"Wenn ich Rosi sehe, geht mir das Herz auf", hatte der Hühnerhalter bereits während der Hofwoche geschwärmt. Und auch jetzt flatterten die Schmetterlinge wild durch den Bauch des 66-jährigen Hobbybauern, als er auf seine Traumfrau traf. “Als ich die Rosi wiedergesehen hab, das war wunderschön. Sie ist immer noch schön und ich glaube, das war die richtige Wahl", säuselte er im Liebesinterview mit Moderatorin Inka Bause (49). Der ehemalige Singlemann war ganze 35 Jahre alleine und hat daher jetzt ganz viel mit der bayrischen Altenpflegerin nachzuholen. "Man hat was zu lachen, kann sich auch umarmen und ein bisschen kuscheln", träumte Günter bereits von der gemeinsamen Zukunft.

Rosi und ihn verbindet vor allem das Hobby: Sie schrauben beide gerne an Oldtimer-Treckern herum! "Bei der gemeinsamen Arbeit am Traktor hat sie noch mehr Punkte bei mir gesammelt. Wir passen gut zusammen. Ich hoffe, dass sie bei mir bleibt!", sagte Günter ganz verheißungsvoll.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter mit RosemarieMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter mit Rosemarie
Rosi und Günter, "Bauer sucht Frau"-PärchenMG RTL D
Rosi und Günter, "Bauer sucht Frau"-Pärchen
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter mit RosemarieMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter mit Rosemarie
Werden Günter und Rosi bis an ihr Lebensende gemeinsam an Traktoren schrauben?393 Stimmen
363
Hoffentlich! Ich würde mich so freuen, wenn sie zusammenbleiben!
30
Leider nein. Ich glaube, dass sich die beiden wieder trennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de