Promiflash Logo
Kuschelbär BsF-Günter: Statt Traktoren hat er jetzt Rosi!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Kuschelbär BsF-Günter: Statt Traktoren hat er jetzt Rosi!

28. Nov. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Es war ein Abend voller Highlights – besonders für Landwirt Günter! Der Bauer sucht Frau-Kandidat hat seine Rosi erstmals nach den Dreharbeiten der Kuppelshow wiedergesehen. Beim großen Final-Scheunenfest verkniff sich der Thüringer das eine oder andere Freudentränchen. Die beiden hatten seither keine Gelegenheit für traute Zweisamkeit – die will Günter jetzt nachholen!

"Wenn ich Rosi sehe, geht mir das Herz auf", hatte der Hühnerhalter bereits während der Hofwoche geschwärmt. Und auch jetzt flatterten die Schmetterlinge wild durch den Bauch des 66-jährigen Hobbybauern, als er auf seine Traumfrau traf. “Als ich die Rosi wiedergesehen hab, das war wunderschön. Sie ist immer noch schön und ich glaube, das war die richtige Wahl", säuselte er im Liebesinterview mit Moderatorin Inka Bause (49). Der ehemalige Singlemann war ganze 35 Jahre alleine und hat daher jetzt ganz viel mit der bayrischen Altenpflegerin nachzuholen. "Man hat was zu lachen, kann sich auch umarmen und ein bisschen kuscheln", träumte Günter bereits von der gemeinsamen Zukunft.

Rosi und ihn verbindet vor allem das Hobby: Sie schrauben beide gerne an Oldtimer-Treckern herum! "Bei der gemeinsamen Arbeit am Traktor hat sie noch mehr Punkte bei mir gesammelt. Wir passen gut zusammen. Ich hoffe, dass sie bei mir bleibt!", sagte Günter ganz verheißungsvoll.

Werden Günter und Rosi bis an ihr Lebensende gemeinsam an Traktoren schrauben?
363
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de