Ist der Familienzuwachs bei Steffi Graf (48) und Andre Agassi (47) abgeschlossen? Das Traumpaar der internationalen Tennis-Szene hat bereits zwei Kinder: Sohn Jaden Gil und Tochter Jaz Elle, die bereits beide im Teenageralter sind. Fast hätten die beiden Sportlerlegenden noch mehr Nachwuchs bekommen. Nach Jaden und Jaz dachten sie nämlich lange über eine Adoption nach!

Dieses überraschende Familien-Geheimnis plauderte Andre nun im Interview mit der Gala aus: "Es gab tatsächlich eine Zeit, in der wir darüber intensiv gesprochen haben", gab der 47-Jährige zu. Er und Steffi hätten sich aber gegen weitere Kinder entschieden, weil sie sich langsam zu alt dafür fühlten. Im Gespräch mit dem Magazin sprach Andre auch über seine Ehefrau und widmete ihr liebe volle Worte: "Sie hat das Beste aus mir herausgeholt."

Ob die zwei Sprösslinge nach ihren Eltern kommen? Zumindest Sohnemann Jaden Gil hat Ambitionen im Sportbereich – wenn auch nicht im Tennis. Der 16-Jährige startet in den USA als Baseballer durch! Laut Bild gilt er in seiner Heimatstadt Las Vegas als talentierter Nachwuchs-Pitcher.

Andre Agassi und Boris Becker in Kappstadt
Getty Images
Andre Agassi und Boris Becker in Kappstadt
Boris Becker und Andre Agassi im Juni 1991
Getty Images
Boris Becker und Andre Agassi im Juni 1991
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Getty Images
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de