Promiflash Logo
Kein Lotterie-Gewinn! Meghans Schwester sagt: Alles gelogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Lotterie-Gewinn! Meghans Schwester sagt: Alles gelogen

29. Nov. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Alles Humbug? Meghan Markle (36) scheint ein märchenhaftes Leben zu führen: Nachdem ihr Vater laut ihres Bruders Thomas in der Lotterie gewonnen hatte, konnte sie die besten Schulen besuchen und eine sehr gute Ausbildung genießen. So landete sie schließlich auch in Hollywood und wurde Schauspielerin – unter anderem für die Erfolgsserie Suits. Der Heiratsantrag des britischen Prinzen Harry (33) dürfte nun wohl ein weiterer Höhepunkt in ihrem Leben sein. Jetzt meldet sich allerdings auch ihre Halbschwester Samantha zu Wort und behauptet: Ihr Werdegang ist gar nicht so traumhaft, wie immer berichtet wird!

"Mein Bruder ist ein notorischer Lügner und mein Vater hat ihn enterbt. Außerdem hat er nie im Lotto gewonnen", schrieb Samantha Grant, die sich ebenfalls Markle nennt, auf ihrem Twitter-Kanal – und zwar nur wenige Tage, bevor die Verlobung der 36-Jährigen öffentlich wurde. Bei dieser Enthüllung wolle es die 52-jährige Mutter von drei Kindern aber nicht belassen: Stattdessen habe sie vor, ein Buch zu veröffentlichen, in dem alle Familiengeheimnisse gnadenlos auf den Tisch kommen.

Darüber hinaus wisse sie, dass ihre berühmte Schwester alles daransetze, immer weiter aufzusteigen. Den britischen Royal heirate sie demnach nur, weil sie unbedingt Prinzessin werden möchte. Je bekannter Meghan wurde, desto mehr habe sie ihre familiären Wurzeln vergessen und ihre Halbschwester kaum noch erwähnt, wie diese nun behauptete. Zuletzt hatte Samantha noch eindringlich gewarnt: "Die Wahrheit wird die Beziehung zu Prinz Harry zerstören!"

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Würdet ihr euch das Enthüllungsbuch von Samantha Markle kaufen?
601
3202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de