Ländliche Besinnlichkeit für zu Hause – Bauer sucht Frau soll auch an Weihnachten Romantik in die Wohnzimmer seiner Fans bringen. Gleich an zwei Abenden setzt RTL auf sein mega-erfolgreiches Kuppelformat. Gemeinsam mit Amors Helferin Inka Bause (49) werden die liebestollen Landwirte sowohl am ersten als auch am zweiten Feiertag über die Bildschirme flattern!

Wie auch schon im vergangenen Jahr platziert der Sender die Sonderausgaben der bäuerlichen Liebessuche auf den 25. und 26. Dezember. Zunächst wird Moderatorin Inka bei "Bauer sucht Frau - Weihnachten mit den Kultbauern" die beliebtesten Farmer zu Hause besuchen. Wie verbringen sie das Fest und was sind ihre Xmas-Rituale? Einen Tag später folgt dann "Hochzeitsglück auf dem Land" – der Name ist Programm. Die Show blickt zurück auf mittlerweile verheiratete Pärchen, die nach der Sendung vor den Altar getreten sind.

Einer, der mit Sicherheit auch Teil der Heirats-Extra-Folge sein wird, ist Hottie Gerald. Der Landwirt aus Namibia brach den Rekord für die meisten Bewerberinnen aller Zeiten. Letztlich fand er darunter die Frau seines Lebens! Anna und er sind schon verlobt und werden sich im Sommer 2018 das Jawort geben.

Inka Bause beim großen Abschlussfest von "Bauer sucht Frau"MG RTL D / André Kowalski
Inka Bause beim großen Abschlussfest von "Bauer sucht Frau"
Die neuen Bauern bei "Bauer sucht Frau"RTL, "Bauer sucht Frau"
Die neuen Bauern bei "Bauer sucht Frau"
Anna und Bauer Gerald bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Anna und Bauer Gerald bei "Bauer sucht Frau" 2017
Werdet ihr die Sonderausgaben "Bauer sucht Frau" gucken?754 Stimmen
670
Auf jeden Fall! Der perfekte Abend!
84
Nein. Ich verbringe die Zeit lieber mit meiner Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de