Promiflash Logo
Kitsch-Couple Elena & Mike: Liebeserklärungen zum 1. Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kitsch-Couple Elena & Mike: Liebeserklärungen zum 1. Monat!

30. Nov. 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Als klebten sie aneinander: Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) verbringen jede freie Minute zusammen. Während ihrer Zeit auf der Love Island knisterte es zwar bereits, ineinander verliebt haben sich die beiden jedoch erst nach den Dreharbeiten. Jetzt, etwas später, schlagen ihre Herzen umso heftiger füreinander – und das schon seit einem Monat!

Derzeit turtelt das Reality-TV-Pärchen noch immer im paradiesischen Liebesurlaub in Thailand. Dort feiern die zwei auch ihr erstes Jubiläum, ihr Einmonatiges, an dem Elena ihrem Mike eine herzergreifende Liebeserklärung widmet. "Ich habe den besten Mann an meiner Seite. Danke für die Rose, mein Schatz. Auf viele Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre mit dir", schreibt die mega-verliebte Schweizerin bei Instagram. Sogar von "ein Leben lang" sprach die rassige Beauty schon – dann würden jedenfalls noch viele perfekte und superromantische Ehrentage auf die Liebeswütigen warten!

Und auch der starke Muskelmann richtete sich an seine Angebetete: "Heute vor einem Monat sind wir zusammengekommen. Es kommt mir vor, als wäre es schon ein Jahr. Ich genieße jede Sekunde mit dir. Du bist einfach perfekt", säuselte er ebenfalls auf seinem Social-Media-Account.

Bleiben Elena und Mike ein Leben lang zusammen?
200
782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de