Promiflash Logo
Lässiger Typ! Candice Swanepoels Sohn wird immer coolerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässiger Typ! Candice Swanepoels Sohn wird immer cooler

30. Nov. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Wow, ist der kleine Fratz groß geworden. Mit einem Jahr ist Anacã Nicoli wirklich schon ein richtig cooler Junge. Seine Mutter, Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (29) ist nicht umsonst superstolz auf ihren Schatz – und empfindet ihn als ihr größtes Geschenk.

Wie viele Promis teilte auch Candice anlässlich eines besonderen US-Feiertags jetzt ihren Instagram-Followern mit, was sie glücklich macht. Natürlich fiel ihre Wahl auf ihren putzigen Sohn: "Ich wünsche euch alle ein frohes Thanksgiving! Ich bin für so vieles dankbar, aber am dankbarsten bin ich für dieses Bündel voller Freude!" Was für schöne Worte einer liebevollen Mama. Dazu postete das Model ein Foto von sich und Sohnemann Anacã – und der ist wirklich kein Baby mehr. Lässige Frisur und genauso lässige Pose in Muttis Armen: So cool erobert der Einjährige die Welt. Und scheint nebenbei schon selbst seine Modeltalente zu kultivieren.

Anfang Oktober 2016 wird Candice zum ersten Mal Mutter, nur Wochen, nachdem ihre beste Freundin, Adam Levines (38) Ehefrau Behati Prinsloo (29) ebenfalls mit Tochter Dusty Rose (1) ihr erstes Baby geboren hatte. Während die gebürtige Na­mi­bi­e­rin gerade wieder schwanger ist, feierte Candice am 20. November in Shanghai ihr Comeback als Dessous-Engel in der Victoria's-Secret-Fashionshow.

Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Findet ihr Anacã auch so drollig?
269
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de