Wenn das keine Sensation ist! Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) mussten im vergangenen Jahr viel durchstehen. Nach einem heftigen Beziehungs-Wirrwarr im Oktober machten die Ex-Turbeltauben mit traurigen Posts und vor allem ohne Partner auf sich aufmerksam. Am Wochenende kehrt das einstige Dreamteam ZUSAMMEN zurück auf die Mattscheibe!

Nachdem die stolzen Eltern von Sohnemann Alessio (2) seit über einem Jahr keinen gemeinsamen TV-Auftritt mehr hatten, ist es am Sonntag so weit: Am 3. Dezember ab 20:15 Uhr wird das Ex-DSDS-Pärchen beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ zu sehen sein. Im Gespräch mit Kult-Moderator Günther Jauch (61) werden sich Sarah und Pietro wichtigen Familienfragen stellen. „Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance", freut sich die Wer wird Millionär-Ikone im Presseinterview des Senders.

Für alle Pietro-Fans gibt es weiteren Grund zum Einschalten: Gemeinsam mit Kay One wird der Deutsch-Italiener seinen Sommerhit "Señorita" performen. Außerdem auf der RTL-Couch zu Gast: die Kelly Family, Poplegende Nena, Boris Becker, Altkanzler-Sohn Walter Kohl und der österreichische Politiker Sebastian Kurz. Werdet ihr euch den Jahresrückblick ansehen?

Pietro, Sarah und Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?"RTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?"
Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One
Werdet ihr euch den RTL-Jahresrückblick ansehen?2397 Stimmen
985
Na klar! Das Interview mit Sarah und Pietro darf ich auf keinen Fall verpassen!
826
Ich werde einschalten, aber nicht wegen Sarah und Pietro...
586
Ich werde mir den Jahresrückblick nicht ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de