Er beweist mal wieder, dass er das Herz am rechten Fleck hat! Seit seiner Teilnahme und dem Sieg an DSDS hat sich Pietro Lombardi (25) eine starke Fanbase erarbeitet. Seine Bewunderer stehen immer hinter dem Sänger – und das will Pietro jetzt ein weiteres Mal für den guten Zweck nutzen: Mit einem Benefizkonzert will er Geld für kranke und in Not geratene Kinder sammeln!

Da kommen beinah die Tränen: In einem emotionalen Video auf Facebook spricht der 25-Jährige über sein bevorstehendes Event: "Das große 'Pietro and Friends'-Konzert bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel und ich bin auf diese Veranstaltung jetzt schon sehr stolz!" Das Konzert soll am 5. Januar stattfinden – und die Bilanz des Verkaufs ist schon jetzt groß: "Es ist unfassbar, schon über die Hälfte der Tickets ist weg und es macht mich so stolz, dass wir etwas Gutes bezwecken können!", schwärmt der Ex von Sarah Lombardi (25). Immer wieder wiederholt der Musiker, wie stolz und wie dankbar er für die Unterstützung seines Projekts ist: "Ich freue mich auf wunderschöne und emotionale Momente!"

Für seine Herzensangelegenheit hat der "Señorita"-Interpret bereits viele bekannte Stimmen, die ihm den Rücken stärken: So haben seine Kumpels MC Bilal (23), KsFreak und Moderator Giovanni Zarrella (39) Pietro bereits zugesagt, ihm bei dem Konzert zur Seite zu stehen. Vorher muss der Musiker jedoch gesund werden: Wegen eines Hexenschusses liegt Alessios (2) Papa derzeit im Krankenhaus.

Pietro Lombardi beim Charity-Event "Lass uns lachen" in der Mall of BerlinWENN
Pietro Lombardi beim Charity-Event "Lass uns lachen" in der Mall of Berlin
Pietro Lombardi, MusikerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Musiker
Pietro Lombardi und Giovanni ZarrellaInstagram / Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella
Wie findet ihr Pietros Idee eines Benefiz-Konzerts?192 Stimmen
186
Total rührend. Er will Gutes tun und das ist ein toller Weg!
6
Geht so, das ist für mich selbstverständlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de