Wayne (32) und Coleen Rooney (31) haben turbulente Monate hinter sich! Der britische Kicker hatte im September mit einer Alkoholfahrt und hartnäckigen Fremdgehgerüchten für Schlagzeilen gesorgt. Statt sich zu trennen, gab das Paar vor Kurzem seine Versöhnung bekannt. In einem emotionalen Post erklärte Waynes hochschwangere Ehefrau ihre Entscheidung für einen Neuanfang. Der 32-Jährige selbst hatte überhaupt keine Ahnung, dass sie sich öffentlich zu Wort melden würde!

Ein Insider plauderte jetzt weitere Details zu dem langen Facebook-Eintrag von Coleen aus, in dem sie ihre schwere Zeit beschrieben hatte. "Coleen hat Wayne nichts von dem Post erzählt", berichtete die Quelle gegenüber The Mirror. Erst wenige Minuten bevor die baldige Vierfachmama ihr Statement veröffentlicht hatte, soll sie ihren Göttergatten informiert haben. Die 31-Jährige habe den FC-Everton-Star absichtlich so lange im Dunklen gelassen: "Es ist ihre Art, mit allem umzugehen."

Der Ex-Nationalspieler habe akzeptiert, dass Coleens Umgang mit dem Thema Teil seiner Strafe sei. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich die beiden zu einem Liebescomeback zusammenraufen. Vor sieben Jahren soll der damals 24-Jährige seine Liebste mehrfach betrogen haben.

Coleen Rooney in LiverpoolIan Gavan/Getty Images
Coleen Rooney in Liverpool
Coleen und Wayne Rooney bei den Manchester United Player of the Year Awards 2015Getty Images / OLI SCARF
Coleen und Wayne Rooney bei den Manchester United Player of the Year Awards 2015
Wayne Rooney bei einem Charity-Event von UNICEFAnthony Devlin/AFP/Getty Images
Wayne Rooney bei einem Charity-Event von UNICEF
Wie findet ihr, dass Coleen Wayne so lange nichts gesagt hat?852 Stimmen
813
Verständlich! Nach allem, was sich Wayne geleistet hat, muss er zumindest ein bisschen büßen.
39
Ich finde es schade, dass sie ihn nicht involviert hat. Schließlich wollen sie beide einen Neuanfang wagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de