Es ist erst gut zwei Jahre her, dass The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (32) sich von ihrem ersten Mann Ryan Sweeting (30) scheiden ließ. Schon kurz darauf fing sie bereits an, ihren jetzigen Freund Karl Cook zu daten. Bereits seit einigen Monaten gibt es Gerüchte, dass auch die beiden bald vor den Traualtar treten. Jetzt ist es endlich so weit: Karl hat Kaley an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht – und teilte ihre emotionale Reaktion mit der ganzen Welt!

Kurz nach der großen Frage teilte der frischgebackene Verlobte die Antwort der 32-Jährigen in einem Video mit seinen Instagram-Followern. Darin bricht der Fernsehstar in Freudentränen aus und verkündet: "Wir sind verlobt!" Dabei hält sie überglücklich ihre linke Hand in die Kamera, die ein großer Diamantring ziert. "Du hast immer noch nicht ja gesagt", wirft der Bräutigam in spe ein, woraufhin seine Angebetete immer wieder lauthals das Wort "Ja" wiederholt. Zu seinem süßen Post schrieb der Profireiter: "Das ist die beste Nacht in meinem Leben. Und ich denke, dass das Video zeigt, dass es auch die beste Nacht für Kaley ist."

Wenige Stunden später teilte die Schauspielerin den Post auch auf ihrem Account. "Ich weine immer noch. Jeder Teil dieser Nacht war einfach perfekt, so wie du. Ich liebe dich für immer", schrieb sie dazu. Noch wenige Stunden zuvor hatte Karl die Schauspielerin geneckt, indem er ihr einen Diamantring schenkte, der allerdings nur ein Spielzeug war – die zunächst wenig begeisterte Reaktion seiner jetzigen Verlobten hatte er ebenfalls mit seinen Fans geteilt. Freut ihr euch für das Paar? Stimmt ab!

Kaley Cuoco, SchauspielerinInstagram / mrtankcook
Kaley Cuoco, Schauspielerin
Kaley Cuocos VerlobungsringInstagram / mrtankcook
Kaley Cuocos Verlobungsring
Karl Cook und Kaley CuocoInstagram / mrtankcook
Karl Cook und Kaley Cuoco
Freut ihr euch für Kaley und Karl?1402 Stimmen
1191
Jaaa, total! Es gibt doch kein besseres Geschenk zum Geburtstag!
211
Ich finde, die beiden hätten sich noch ein wenig Zeit lassen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de