Promiflash Logo
"Schade!": "Let's Dance"-Llambi traurig über Sylvie-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schade!": "Let's Dance"-Llambi traurig über Sylvie-Aus!

1. Dez. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance gehört sie nicht mehr zur Stammbesetzung – Nach sieben Jahren gab RTL überraschend bekannt, dass Sylvie Meis (39) künftig nicht mehr als Moderatorin der beliebten Tanzshow zu sehen sein wird. Joachim Llambi (53) bedauert den Rauswurf. Das Jury-Urgestein verzichtet nur ungerne auf seine Show-Kollegin und ist traurig darüber, dass der Sender sie gefeuert hat. Jedoch reagiert der Llambi professionell – so sei das Business nun mal!

Dass sich Joachim von seiner Arbeitskameradin verabschieden muss, wusste er schon: "Der Sender hat mich bereits darüber informiert, dass sie geht und ich habe die Meldung hingenommen", sagte er bei Bild. "Ich finde es schade, dass Sylvie geht. Sie ist ein toller Mensch, wir sind immer gut zurechtgekommen", fand der für gewöhnlich eher kühle und forsche Profi-Tänzer liebe Worte gegenüber der Zeitung. Doch so sehr der 53-Jährige sie auch möge – es komme der Punkt, an dem in einer Sendung frischer Wind wehe. "Bei jeder TV-Show dreht sich irgendwann einmal das Personal-Karussell", erzählte der Duisburger.

Sylvies Nachfolgerin und Ex-Kandidatin Victoria Swarovski (24) musste sich im Netz einem bitterbösen Shitstorm aussetzen. Joachim Llambi dagegen freut sich auf die neue Set-Besetzung: "Victoria ist ein frisches, junges Gesicht, das auch schon tolle Erfahrungen bei 'Let's Dance' gemacht hat", äußerte er sich über die damalige Gewinnerin des Fernseh-Wettbewerbes.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Seid ihr über Joachim Llambis Reaktion überrascht?
274
544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de