Promiflash Logo
Schon seit 1,5 Jahren: Gedeon Burkhard hat sich getrenntSebastian Reuter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon seit 1,5 Jahren: Gedeon Burkhard hat sich getrennt

1. Dez. 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen fegte Schauspieler Gedeon Burkhard (48) noch mit Kollegin Christine Neubauer (55) über die Dance Dance Dance-Bühne – immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Zu dem Zeitpunkt war der ehemalige Alarm für Cobra 11-Hauptkomissar allerdings schon Single – und das nicht erst seit gestern!

Bereits seit anderthalb Jahren gehen Gedeon und seine – jetzt – Ex-Freundin Anika Bormann (30) getrennte Wege. Dieses überraschende Geständnis machte der TV-Darsteller nun im Gespräch mit Bunte. Die beiden zeigten sich 2008 das erste Mal in der Öffentlichkeit. Allerdings scheint der gebürtige Münchner die Trennung von der 18 Jahre jüngeren Blondine inzwischen gut verkraftet zu haben.

Mitte November tauchte der Ex-"Komissar Rex"-Star beim "Eagles Präsidenten Golf Cup" in Griechenland nämlich mit einer neuen, ziemlich hübschen Lady an seiner Seite auf. Laut Bild-Information handelt es sich bei der Dame um Ewa Palyga. Die gebürtige Polin ist stellvertretende Leiterin im Vertrieb und Marketing bei Mercedes Benz in China sowie in den USA – und hat Gedeon offensichtlich ordentlich den Kopf verdreht.

Seid ihr von Gedeons und Anikas Trennung überrascht?
112
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de