Promiflash Logo
TBBT-Johnny: Lustiger B-Day-Gruß an "Fake-Frau" Kaley CuocoGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Johnny: Lustiger B-Day-Gruß an "Fake-Frau" Kaley Cuoco

1. Dez. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Flotte Geburtstagsgrüße vom Verflossenen! Am 30. November durfte sich The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco nicht nur über jede Menge Geburtstagskuchen freuen, sondern auch über einen Verlobungsring von ihrem Herzmann Karl Cook (26). Jetzt überrascht sie eine weitere Person – und zwar niemand Geringeres als ihr On-Screen-Gatte Johnny Galecki!

"Happy Birthday an die beste falsche Ehefrau, die man sich wünschen kann. Und obendrein eine gute Freundin", schreibt der Leonard-Darsteller zu seinem Upload auf Instagram. Zu sehen ist eine süße Momentaufnahme, die ihn gemeinsam mit der frischgebackenen 32-Jährigen zeigt. Damit war der Post aber noch lange nicht komplett: Wie es sich für die hauptberufliche Ulknudel gehört, versieht er auch seine Glückwünsche mit einer ordentlichen Portion Witz: "Elf Jahre und du hast nur selten besser gerochen", krönt Johnny die B-Day-Überraschung.

Kurz darauf schießt der 41-Jährige ein weiteres Foto hinterher – und zieht damit einen lustigen Prank à la Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) ab: Genau wie die Hollywoodstars sich gegenseitig aus ihren Geburtstagsfotos herausgeschnitten hatten, lässt auch Johnny das Geburtstagskind frech aus dem Pic verschwinden. Stattdessen lässt er seine Bromance mit Kaleys Neu-Verlobtem wieder aufleben. Wie findet ihr Johnnys Geburtstagsgrüße an Kaley?

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Wie findet ihr Johnnys Geburtstagsgrüße an Kaley?
1267
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de