Flotte Geburtstagsgrüße vom Verflossenen! Am 30. November durfte sich The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco nicht nur über jede Menge Geburtstagskuchen freuen, sondern auch über einen Verlobungsring von ihrem Herzmann Karl Cook. Jetzt überrascht sie eine weitere Person – und zwar niemand Geringeres als ihr On-Screen-Gatte Johnny Galecki!

"Happy Birthday an die beste falsche Ehefrau, die man sich wünschen kann. Und obendrein eine gute Freundin", schreibt der Leonard-Darsteller zu seinem Upload auf Instagram. Zu sehen ist eine süße Momentaufnahme, die ihn gemeinsam mit der frischgebackenen 32-Jährigen zeigt. Damit war der Post aber noch lange nicht komplett: Wie es sich für die hauptberufliche Ulknudel gehört, versieht er auch seine Glückwünsche mit einer ordentlichen Portion Witz: "Elf Jahre und du hast nur selten besser gerochen", krönt Johnny die B-Day-Überraschung.

Kurz darauf schießt der 41-Jährige ein weiteres Foto hinterher – und zieht damit einen lustigen Prank à la Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) ab: Genau wie die Hollywoodstars sich gegenseitig aus ihren Geburtstagsfotos herausgeschnitten hatten, lässt auch Johnny das Geburtstagskind frech aus dem Pic verschwinden. Stattdessen lässt er seine Bromance mit Kaleys Neu-Verlobtem wieder aufleben. Wie findet ihr Johnnys Geburtstagsgrüße an Kaley?

Kaley Cuoco, SchauspielerinInstagram / mrtankcook
Kaley Cuoco, Schauspielerin
Johnny Galecki und Kaley Cuocosanctionedjohnnygalecki/Instagram
Johnny Galecki und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Karl CookInstagram / sanctionedjohnnygalecki
Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Karl Cook
Wie findet ihr Johnnys Geburtstagsgrüße an Kaley?1310 Stimmen
1267
Total witzig – ich schmeiß mich weg!
43
Ein bisschen mehr Klasse hätten seine Worte schon haben können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de