Gerade noch haben The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (31) und ihr Freund Karl Cook nach einer langen Woche ohne einander großes Wiedersehen gefeiert. Jetzt kuschelte ihr Liebster fremd – und zwar mit niemand Geringerem als Kaleys Ex-Freund Johnny Galecki (41)!

Auf Instagram ließ die Blondine ihre Fans an einem ganz besonderen Treffen teilhaben. Am Set von "The Big Bang Theory" durfte sich Kaley ausnahmsweise auch über die Anwesenheit ihres Freundes freuen. Doch nicht nur die 31-Jährige hatte ihren Spaß an dem seltenen Besuch. Auch ihrem Serienkollege und Ex-Freund schien die Abwechslung willkommen: Johnny stürzte sich regelrecht auf den neuen Partner seiner Verflossenen, mit dem er schließlich sogar eng umschlungen und mit Kussmund für die Kamera posierte. Grund zur Eifersucht gab es allerdings keinen, denn natürlich durfte auch Kaley eine kurze Kuschel-Einheit mit ihrem Liebsten genießen.

Die sportbegeisterte Amerikanerin lernte ihren Karl Anfang des letzten Jahres bei einem Pferderennen kennen. Das Paar feierte vor Kurzem ihr einjähriges Jubiläum. Mit Schauspielkollege Johnny soll Kaley von 2007-2009 zusammen gewesen sein. Die Beziehung hielt das ehemalige Paar damals allerdings geheim.

Im Video erfahrt ihr mehr zu Kaleys Vorliebe für Beauty-OPs!

Kaley Cuoco und Karl Cooknormancook/Instagram
Kaley Cuoco und Karl Cook
Johnny Galecki und Kaley Cuocosanctionedjohnnygalecki/Instagram
Johnny Galecki und Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco bei der Warner Bros./InStyle Golden Globe AfterpartyMatt Baron / ActionPress
Karl Cook und Kaley Cuoco bei der Warner Bros./InStyle Golden Globe Afterparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de