Promiflash Logo
WM-Auslosung: Deutschland trifft auf DIESE Gegner!Offside / ActionPressZur Bildergalerie

WM-Auslosung: Deutschland trifft auf DIESE Gegner!

1. Dez. 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Ab dem 14. Juni 2018 sind alle Blicke nach Russland gerichtet, denn dann fällt der Startschuss für die WM 2018. Bereits am Freitag fand im Konzertsaal des Kremls am Roten Platz in Moskau die Auslosung statt. Jetzt wissen Joachim Löw (57) und Co. auch endlich, auf welche Gegner die Deutsche Fußballnationalmannschaft in der Gruppenphase treffen.

Für das DFB-Team startet das Turnier am 17. Juni im Luschniki Stadion in Moskau. Dort treffen die deutschen Superstars um Mats Hummels (28) und Jérôme Boateng (29) auf Mexiko. Weiter geht es am 22. Juni in Sotschi gegen Schweden, der skandinavische Superstar Zlatan Ibrahimovic (36) hat gerade sein Comeback angekündigt und würde sich wahrscheinlich nur zu gern mit Keeper Manuel Neuer (31) duellieren. Das letzte Gruppenspiel werden die amtierenden Weltmeister dann in Kasan bestreiten – ihr Gegner dort: Südkorea. Rein fachlich eine recht gute Auslosung, die Chancen für Deutschland stehen gut, als Gruppensieger das Achtelfinale zu erreichen.

Und dann werden mit Sicherheit auch die beliebten Spielerfrauen um Ann-Kathrin Brömmel (27) und Nina Neuer ihre Männer wieder tatkräftig von der Tribüne aus unterstützen – und die anstehende Weltmeisterschaft noch schöner machen!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Was sagt ihr zu der Gruppe der Deutschen bei der WM 2018?
810
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de