Promiflash Logo
Einbruch-Opfer Kelly Clarkson: Ihr Haus wurde ausgeraubt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einbruch-Opfer Kelly Clarkson: Ihr Haus wurde ausgeraubt!

2. Dez. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt werden wohl die Sicherheitsmaßnahmen verschärft! Kelly Clarkson (35) schwebt aktuell auf einer Erfolgswelle und bekam zuletzt bei der Veranstaltung "Billboard Woman in Music" den Preis in der Kategorie "Powerhouse" verliehen. Dabei erlebte sie nur einen Tag zuvor einen großen Schockmoment: Einbrecher waren in ihr Heim eingebrochen!

Im Interview mit Extra schilderte die Zweifachmama den Vorfall: "Es war verrückt. Wir kamen heim und unser Haus war zertrümmert." Glücklicherweise waren weder Kelly noch ihr Ehemann Brandon Blackstock (40) oder die beiden Kinder River Rose (3) und Remington Alexander (1) zu diesem Zeitpunkt an Ort und Stelle. Ob sie die Polizei eingeschaltet hat und wie es weitergeht, hat das American Idol-Urgestein nicht verraten.

Die Verbrecher konnten reichlich Beute machen, doch das Diebesgut war und ist der 35-Jährigen überhaupt nicht wichtig. Nur materielle Dinge seien abhandengekommen, erklärte sie im Gespräch weiter. Eine Sache beschäftigte die vierköpfige Familie dennoch: "Der Typ war im Zimmer unserer Kinder. Das war schon unheimlich. Aber zum Glück geht es uns allen gut!"

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de