Anzeige
Promiflash Logo
Mit BFF auf Red Carpet: Sel Gomez emotional bei Award-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit BFF auf Red Carpet: Sel Gomez emotional bei Award-Show!

2. Dez. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Bewegender Auftritt von Selena Gomez (25)! Die Sängerin durfte am Donnerstagabend bei der "Billboard Woman in Music"-Verleihung den "Woman of the Year"-Award entgegennehmen. Der Preis wurde der 25-Jährigen von ihrer besten Freundin Francia Raisa (29) überreicht, die Sel vor wenigen Monaten eine ihrer Nieren spendete. Unter Tränen widmete Selena ihrer Freundin den gewonnenen Preis. "Um ehrlich zu sein, ich denke, Francia sollte diesen Award bekommen, denn sie hat mir mein Leben gerettet", sagte sie in ihrer Dankesrede.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de