Promiflash Logo
Sylvie Meis: Nie ohne Schmerzpflaster auf den Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Nie ohne Schmerzpflaster auf den Red Carpet!

2. Dez. 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden – dieses Sprichwort gilt offenbar besonders für Sylvie Meis (39)! Ob auf dem roten Teppich oder im TV – die schöne Moderatorin ist immer topgestylt und vor allem stets in High Heels unterwegs. Schmerzende Füße sind da natürlich vorprogrammiert! Auf hohe Hacken verzichten kommt für Sylvie, die knapp 1,58 Meter groß ist, dennoch nicht infrage. Ihr Geheimtipp für öffentliche Auftritte ist deshalb: Immer mit Silikon gepolsterte Schmerzpflaster zur Hand haben!

"Wenn ich spüre, dass meine Füße anfangen zu brennen, klebe ich die auch sofort drauf und das bringt dann eine Erleichterung, weil sie eben auch kühlen", verriet die 39-Jährige ihren Erste-Hilfe-Tipp im RTL-Interview. Trotz Beschwerden liebe sie ihre waghalsigen Treter: "High Heels geben mir ein anderes Gefühl. Ich kriege ein neues Körpergefühl. Ich laufe anders. Ich kann mich besser präsentieren."

Neben den kleinen Helferlein in der Handtasche gab's aber vor allem für große Damen noch einen Extra-Tipp: "Auch größere Frauen sollten High Heels tragen. Es macht einfach viel aus." Bei dieser modischen Leidenschaft kann es also kein Zufall sein, dass die Niederländerin schon zum dritten Mal das Kampagnengesicht von Deichmann ist und erst kürzlich ihre brandneue Schuhkollektion präsentierte! Hohe Hacken trotz Schmerzen – könnt ihr Sylvie verstehen? Stimmt ab.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Hohe Hacken trotz Schmerzen – könnt ihr Sylvie verstehen?
687
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de