Promiflash Logo
Sylvie Meis: Mega-Dekolleté - dabei geht es um ihre Schuhe!Getty Images / Christian AugustinZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Mega-Dekolleté - dabei geht es um ihre Schuhe!

24. Nov. 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (39) tut es schon wieder – sie ist zum dritten Mal das “Kampagnengesicht” von Deichmann. Diese Woche präsentierte die hübsche Holländerin ihre brandneue "Party Collection” in Hamburg – und schlüpfte dafür auch in ein tief dekolletiertes Outfit. Sylvies Boobies sind aber nicht ihr einziger Körperteil, der für Gesprächsstoff sorgt, sondern auch ihr verändertes Gesicht. Der Grund dafür: Ihr Make-up ist dezenter und betont ihre hohen Wangenknochen, ihre Haare sind heller – dadurch wirkt sie insgesamt schmaler. Außerdem verliert das Model durch intensive Sportstunden im Fitnessstudio an Gewicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de