Die haben es aber eilig! The Originals-Star Claire Holt (29) und ihr Exmann, Filmproduzent Matthew Kaplan, trennten sich erst dieses Jahr. Die nötigen Scheidungspapiere wurden nur einen Tag vor ihrem ersten Hochzeitstag eingereicht. Nach dieser kurzweiligen Ehe folgt jetzt die Überraschung: Die 29-jährige Schauspielerin ist nur sieben Monate später wieder verlobt!

Und das mit Immobilienguru Andrew Joblon. Das gab die hübsche Blondine jetzt auf ihrem Instagram-Profil bekannt. "Mein Herz ist so voll", schrieb sie unter das Verkündungspic. Auf dem Bild sind Claire und ihr zukünftiger Ehemann zu sehen, wie sie sich leidenschaftlich küssen – der riesige Verlobungsklunker prangt unübersehbar an ihrem Ringfinger.

Übrigens: Ihren Verlobten zeigte die Ex-Vampire Diaries-Darstellerin zum ersten Mal im Juli dieses Jahres – ebenfalls via Instagram. Damals postete sie ein Pärchenfoto auf einem Boot in Italien. Seitdem teilt Claire immer mal wieder Schnappschüsse mit ihrem Schatz und scheut sich nicht davor, ihre neue Liebe öffentlich zu zelebrieren. Was sagt ihr zu der Verlobung der beiden? Stimmt unten ab!

Schauspielerin Claire Holt bei der Premiere der zweiten Staffel "Aquarius" in Kalifornien 2016Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Schauspielerin Claire Holt bei der Premiere der zweiten Staffel "Aquarius" in Kalifornien 2016
Schauspielerin Claire Holt auf einem Maybelline-Event in Kalifornien 2017Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Schauspielerin Claire Holt auf einem Maybelline-Event in Kalifornien 2017
Schauspielerin Claire Holt und Andrew JoblonInstagram / claireholt
Schauspielerin Claire Holt und Andrew Joblon
Was sagt ihr zu der Verlobung der beiden?903 Stimmen
302
Total toll – die beiden sind ein sehr schönes Paar!
601
Ich finde, dass das viel zu schnell ging!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de