Anzeige
Promiflash Logo
Mit Helene Fischer, Lena & Co.: So wird Raabs Liveshow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Helene Fischer, Lena & Co.: So wird Raabs Liveshow!

4. Dez. 2017, 19:51 - Promiflash Redaktion

Wenn das kein Promiauflauf wird! Nach zwei Jahren TV-Rente kehrt Stefan Raab (51) 2018 mit seiner Gründershow "Das Ding des Jahres" als Produzent ins Fernsehen zurück. Wie der Comedystar kürzlich seine Fans aufatmen ließ, wird sich auch seine Mikrofonpause nächstes Jahr dem Ende neigen: Die Quasselstrippe stellt eine neue Live-Show auf die Beine – und die scheint es in sich zu haben!

Wie der Mann der Stunde in einem Promovideo auf seiner TV Total-Page auf Facebook verriet, erwartet seine Anhänger das volle Raab-Programm: seine persönliche Instrumentalband "die Heavytones" sowie "spitzen Witze und spektakuläre Gäste". Mit Live-Musik, Gags zum Schenkelklopfen und prominenter Verstärkung werden sich schon bald zahlreiche Fanträume erfüllen. Wen die hauptberufliche Ulknudel als tatkräftige Unterstützung an Land ziehen konnte, verrät der Clip ebenfalls: Keine Geringeren als Elton, Lena Meyer-Landrut, Helene Fischer, Udo Lindenberg und sogar Peter Maffay lassen sich nur allzu gerne über das Comeback des Kultmoderators aus.

Das kleine Filmchen scheint großen Eindruck hinterlassen zu haben: Die Tickets zu Stefans Live-Auftritt am 18. Oktober 2018 in der Lanxess-Arena in Köln waren in nur zwei Tagen ausverkauft. Freut ihr euch auf das Raab-lastige Jahr 2018? Stimmt ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Elton bei einer Theater-PremiereGetty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Freut ihr euch auf das Raab-lastige Jahr 2018?
981
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de