Zwei Jahre lang hielt Stefan Raab (51) seinen selbst gewählten TV-Rückzug aus. Im kommenden Jahr kehrt er mit der Sendung "Das Ding des Jahres" wieder zurück ins Fernsehen – allerdings nur hinter der Kamera. Aber ganz kann der Entertainer dem Rampenlicht dennoch nicht fernbleiben. Er wird bald mit einer eigenen Liveshow auf der Bühne der Lanxess-Arena in Köln zu sehen sein. Und das nicht, wie anfänglich geplant, nur ein einziges Mal: Wegen der großen Nachfrage kündigte Stefan jetzt eine weitere Show an!

Stefan Raab beim deutschen Comedypreis 2015Mathis Wienand / Getty
Stefan Raab beim deutschen Comedypreis 2015

Dass seine Fans dem 51-Jährigen die lange Pause nicht übel genommen haben, wurde bei den Ticketverkäufen zu seinem Bühnen-Comeback am 18. Oktober schnell klar. Die waren nämlich innerhalb von zwei Tagen bereits ausverkauft. Jetzt haben die Fans noch einmal die Chance den TV Total-Moderator in Aktion zu sehen. Auf Facebook kündigte er an, am 17. November noch einmal aufzutreten. Wie schon bei der ersten Veranstaltung dürfen die Zuschauer sich auf Live-Musik, ein Stand-up-Programm und eine ganze Menge Gaststars freuen. Aber auch hier gehen die Karten bereits weg wie warme Semmel.

Stefan Raab beim Bundesvision Song Contest 2015David Hecker / Getty Images
Stefan Raab beim Bundesvision Song Contest 2015

Beide Events werden in derselben Location stattfinden. Doch wie die Bild berichtet, sollen sie unterschiedlich ablaufen. Bei seinem zweiten Auftritt soll Stefan auch von anderen prominenten Gästen unterstützt werden.

Stefan Raab bei "Wetten, dass...?"Alexander Hassenstein / Getty
Stefan Raab bei "Wetten, dass...?"

.

Würdet ihr euch wünschen, dass Stefan bald auch wieder im Fernsehen auftritt?623 Stimmen
582
Ja, seine Shows waren immer die besten!
41
Nein, ich habe ihn in den letzten zwei Jahren gar nicht vermisst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de