Promiflash Logo
Nach Ticketansturm: Stefan Raab veranstaltet 2. Liveshow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ticketansturm: Stefan Raab veranstaltet 2. Liveshow!

4. Dez. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre lang hielt Stefan Raab (51) seinen selbst gewählten TV-Rückzug aus. Im kommenden Jahr kehrt er mit der Sendung "Das Ding des Jahres" wieder zurück ins Fernsehen – allerdings nur hinter der Kamera. Aber ganz kann der Entertainer dem Rampenlicht dennoch nicht fernbleiben. Er wird bald mit einer eigenen Liveshow auf der Bühne der Lanxess-Arena in Köln zu sehen sein. Und das nicht, wie anfänglich geplant, nur ein einziges Mal: Wegen der großen Nachfrage kündigte Stefan jetzt eine weitere Show an!

Dass seine Fans dem 51-Jährigen die lange Pause nicht übel genommen haben, wurde bei den Ticketverkäufen zu seinem Bühnen-Comeback am 18. Oktober schnell klar. Die waren nämlich innerhalb von zwei Tagen bereits ausverkauft. Jetzt haben die Fans noch einmal die Chance den TV Total-Moderator in Aktion zu sehen. Auf Facebook kündigte er an, am 17. November noch einmal aufzutreten. Wie schon bei der ersten Veranstaltung dürfen die Zuschauer sich auf Live-Musik, ein Stand-up-Programm und eine ganze Menge Gaststars freuen. Aber auch hier gehen die Karten bereits weg wie warme Semmel.

Beide Events werden in derselben Location stattfinden. Doch wie die Bild berichtet, sollen sie unterschiedlich ablaufen. Bei seinem zweiten Auftritt soll Stefan auch von anderen prominenten Gästen unterstützt werden.

.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Würdet ihr euch wünschen, dass Stefan bald auch wieder im Fernsehen auftritt?
582
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de