Ein gemeinsamer Rummel-Spaziergang kann so romantisch sein – doch Selena Gomez (25) geht offenbar lieber ohne ihr Herzblatt Justin Bieber (23) auf die Kirmes! Das Musikerpärchen datet sich gerade wieder ganz offiziell, turtelt sogar völlig gelöst in der Öffentlichkeit. Einem Londoner Jahrmarkt stattete Sel jetzt allerdings mit ihren Freunden einen Besuch ab – was ist los bei ihr und dem Biebs?

Vermutlich wollte Selena einfach ein wenig Quality Time mit ihren Friends beim "Winter Wonderland" verbringen – fernab vom Trubel um ihre wieder aufgeblühte Liebe. Als eine ihrer engsten Vertrauten ist auch das Curvy-Model Jordyn Woods (20) mit von der Partie. Die beiden jungen Frauen hatten während turbulenter Karussellfahrten sichtlich Spaß und freuten sich über ihre unbeschwerte BFF-Zeit. Es sieht nicht so aus, als würden Kriseleien mit Justin der Sängerin die Laune verderben – im Gegenteil! Das Paar wurde noch vor wenigen Tagen total verliebt beim Knutschen und Kuscheln gesehen.

Während sich Selena mit ihren Freundinnen im kalten England von einer Achterbahn nach der anderen durchschütteln lässt, genießt Justin die kalifornische Sonne mit seinem Vater Jeremy (42). "Ich liebe es, meinen Vater immer besser kennenzulernen. Ich liebe dich für immer und ewig, Daddy", kommentiert er seinen süßen Papa-Sohn-Schnappschuss auf Instagram.

Selena Gomez, US-MusikerinSplash News
Selena Gomez, US-Musikerin
Sängerin Selena Gomez und Model Jordyn Woods, Dezember 2017Splash News
Sängerin Selena Gomez und Model Jordyn Woods, Dezember 2017
Justin und Jeremy Bieber, Dezember 2017Instagram / justinbieber
Justin und Jeremy Bieber, Dezember 2017
Was haltet ihr von Selenas Friends-Auszeit?628 Stimmen
616
Cool und richtig! Freunde sind einfach super wichtig im Leben.
12
Zurzeit etwas unüberlegt. Dadurch kochen nur wieder Trennungsgerüchte hoch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de