Der Let's Dance-Rauswurf von Sylvie Meis (39) hat in den vergangenen Tagen für einen großen Aufruhr gesorgt. Seit 2011 hat die frühere Kandidatin durch die Erfolgsshow geführt. In der nächsten Staffel wird sie aber durch die ehemalige Supertalent-Jurorin Victoria Swarovski (24) ersetzt. Ihrem Moderations-Job scheint das Model aber nicht hinterherzutrauern. Jetzt sieht es nämlich so aus, als hätte sie bereits ganz neue Pläne für die Zukunft!

Mit einem Post auf Facebook macht die gebürtige Niederländerin ihren Fans jetzt Hoffnung, dass sie bald wieder über die Bildschirme flimmern wird. Sie teilte nämlich ein Foto von sich in einem schwarzen Business-Outfit. Dazu schrieb sie: "Auf dem Weg zu einigen Meetings." Was für Treffen sie genau damit meint, erklärte die 39-Jährige zwar nicht. Doch lange muss die Exfrau von Rafael van der Vaart (34) sicher nicht auf neue TV-Jobs warten. Immerhin gehört sie zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Fernsehen.

Ob es sich bei Sylvies ominösen Terminen um Besprechungen für die nächste Miss Germany-Wahl handelt? Dafür wurde ihr nämlich erst vor Kurzem die Position als Chefmoderatorin angeboten. Denkt ihr, Sylvie wird schon bald wieder im Fernsehen zu sehen sein?

Victoria Swarovski bei der  Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinAndreas Rentz / Getty
Victoria Swarovski bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2017
Sylvie Meis bei "Let's Dance" in KölnFlorian Ebener/Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" in Köln
Denkt ihr, dass Sylvie bald wieder im Fernsehen zu sehen ist?911 Stimmen
744
Ja, da gehört sie einfach hin! Es wird bestimmt wieder ein gutes Angebot für sie kommen!
167
Nein, sie hat ja auch vor dem "Let's Dance"-Rauswurf lange nichts Neues mehr gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de