Promiflash Logo
Für den Notfall: Verona & Franjo Pooth haben Trennungsplan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für den Notfall: Verona & Franjo Pooth haben Trennungsplan!

5. Dez. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Eheprobleme im Hause Pooth? Verona (49) und Franjo Pooth (48) sind inzwischen seit zwölf Jahren glücklich verheiratet. In der TV-Sendung 6 Mütter steht der Fernsehstar derzeit mit seiner Familie vor der Kamera und zeigt sein Privatleben so unverhüllt wie noch nie. Schon vor dem Start habe Verona lange überlegt, ob sie der Öffentlichkeit diesen Einblick gewähren solle, wie sie in der Sendung verlauten ließ. Doch sie habe sich entschieden, so stolz auf ihre drei Männer zu sein, dass sie das der Welt auch genau so zeigen wolle. Doch dann schockiert sie mit einem ausgeklügelten Trennungsplan!

Die 49-Jährige und der Unternehmer teilen alles miteinander – sogar die Gedanken über eine mögliche Trennung! Bei den Pooths gäbe es derzeit aber keinen Grund zur Sorge. Ganz im Gegenteil! Es gehe den beiden bei ihren Gesprächen lediglich darum, mit ihrer Verantwortung für die zwei Kinder bewusst umgehen. Aus diesem Grund stehe für das Paar fest: Bei einer Trennung sei ein gemeinsamer Lebensort unumgänglich. Gerade für die Jungs sei dies besonders wichtig.

Schließlich sei Verona sehr froh, einen solchen Mann an ihrer Seite zu haben, der als Papa den männlichen Part übernimmt und auch ihre Söhne San Diego und Rocco Ernesto Pooth (6) austobt. Sie selbst, als Frau, habe keine Lust, mit den Jungs zu boxen oder Paintball zu spielen.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Findet ihr die Arbeitsteilung zwischen Franjo und Verona Pooth gut?
1685
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de