Wie geht es John Mayer (40)? Erst kürzlich hatte der Sänger einen gesundheitlichen Meilenstein gefeiert. Im Oktober gab der "Love on the Weekend"-Interpret bekannt, er habe ein Jahr ohne einen Tropfen Alkohol gelebt. Nun die schlimmen News: John wurde wegen einer Not-OP am Blinddarm in ein Krankenhaus eingeliefert!

Eigentlich schien es dem Musiker gut zu gehen. Schließlich befindet er sich gerade auf Tour mit seiner Band "Dead & Company". Auf dem Instagram-Account der Rockgruppe wurde sein Krankenhausaufenthalt jetzt bekannt gegeben: "Heute früh, Dienstag den 5. Dezember, wurde John Mayer wegen einer Not-OP am Blinddarm in ein Krankenhaus gebracht." Dies habe zur Folge, dass das heutige Konzert in New Orleans ausfällt. Ein Ersatztermin werde so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu Johns Zustand wurden bisher nicht veröffentlicht. Ob Katy Perrys (33) Ex wohl die gesamte restliche Tour absagen wird? Bei Justin Biebers (23) Tourabsage im Sommer dieses Jahres zeigte sich der 40-Jährige verständnisvoll und lobte sogar, dass der Biebs sich schonen wolle. Glaubt ihr, auch John wird sich erst mal eine Auszeit gönnen?

John Mayer in Beverly HillsFrederick M. Brown / Getty Images
John Mayer in Beverly Hills
John Mayer, US-SängerWENN
John Mayer, US-Sänger
Sänger John MayerIvan Nikolov/WENN.com
Sänger John Mayer
Glaubt ihr, John wird die gesamte Tour absagen?54 Stimmen
22
Ja, bestimmt!
32
Nein, glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de