Anzeige
Promiflash Logo
Tour-Absage: Louis Tomlinson versteht Justin Bieber nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tour-Absage: Louis Tomlinson versteht Justin Bieber nicht!

2. Aug. 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (23) hat es zurzeit wirklich nicht leicht! Nach der Absage seiner verbleibenden Konzerte der "Purpose"-Tour und dem Crash mit einem Paparazzo hagelt es schon wieder Vorwürfe für den Teenieschwarm. Der ehemalige One Direction-Sänger Louis Tomlinson (25) kritisiert Biebs jetzt hart: Der Sänger wäre nicht vorausschauend gewesen und hätte die Fans bei seiner Entscheidung nicht mit berücksichtigt!

"Klar muss man als Künstler bei so einer Tour in einer guten gesundheitlichen Verfassung sein. Aber man sollte auch in der Lage sein, sich richtig einzuschätzen, wenn man so etwas Großes ankündigt", erklärte der britische Popsänger gegenüber 92.3 AMP Radio. Justin hatte sich, nachdem er zwei Jahre nonstop auf Tour war, wegen seines körperlichen Wohlergehens für den Abbruch entschieden. Louis kann das nicht nachvollziehen, vor allem wegen der enttäuschten Belieber: "Du kannst nie genug für deine Fans machen. Am Ende sind sie es, die deine Platten kaufen und dich damit zu dem machen, was du bist."

Musikerkollege John Mayer (39) dagegen hatte Verständnis für Justin gezeigt und sogar lobende Worte dafür gefunden, dass er offensichtlich seine körperlichen Grenzen kennt: "Wir haben in letzter Zeit so viele großartige Musiker verloren. Daumen hoch für Justin, dass er gemerkt hat, dass es ihm zu viel wurde", verteidigte John ihn.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Seid ihr Team Louis oder Team John?256 Stimmen
121
Team Louis, Justin hat seine Fans wirklich enttäuscht!
37
Team John, Justin liebt seine Fans!
98
Team Justin, der Arme soll sich endlich in Ruhe erholen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de