Promiflash Logo
Mit Notfall in Klinik: Fans stehen Steffi Giesinger nun beiEichentopf,Ulrik/ActionPressZur Bildergalerie

Mit Notfall in Klinik: Fans stehen Steffi Giesinger nun bei

6. Dez. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Sorge um das Model! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger (21) leidet schon seit ihrer Geburt an einer schweren Krankheit – sie nennt sich "Volvulus". Es handelt sich um eine Magenverdrehung, die zu Übelkeit und Erbrechen führt. Immer wieder muss die Beauty deswegen im Krankenhaus versorgt werden. Jetzt hat ihre Krankheit wieder zugeschlagen – ihre Fans stehen ihr auf süßeste Art und Weise bei!

Nachdem die 21-Jährige offenbar am 5. Dezember wieder einmal in die Klinik gemusst hatte, informierte sie ihre Follower via Instagram-Stories darüber. Diese verfielen sofort in Sorge um ihr Idol und kommentierten ihr aktuelles Modelpic fleißig mit Genesungswünschen. "Ich bewundere dich so sehr dafür, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Du bist so stark und dir wird es bald besser gehen", "Ich habe deine Story gesehen und das erste Mal von deiner Krankheit erfahren. Ich sende dir Liebe und positive Energie", und "Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Du bist so eine starke Person und es lohnt sich, gegen derartige Probleme im Leben anzukämpfen", waren nur einige der Nachrichten.

Und auch ihr Boyfriend, YouTube-Star Marcus Butler (25), leidet mit seiner Freundin. "Bitte sendet diesem kleinen Engel ein paar liebe und nette Nachrichten. Ihr geht es im Moment wirklich nicht sehr gut und sie verdient es nicht, dies durchmachen zu müssen", schrieb er unter ein süßes Throwback-Pärchenbild der beiden.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de