Promiflash Logo
Steffi Giesinger liegt in Klinik: Freund Marcus leidet mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steffi Giesinger liegt in Klinik: Freund Marcus leidet mit!

6. Dez. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

YouTube-Star Marcus Butler (25) sorgt sich! Der Grund: Seine Freundin, Ex-GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, liegt im Krankenhaus. Die 21-Jährige hat das Katagener-Syndrom. Das bedeutet, dass die Organe des Models seitenverkehrt im Körper angelegt sind. Aufgrund dieser Krankheit muss sie immer wieder ins Hospital – so auch aktuell. Ihr Marcus leidet mit seiner besseren Hälfte und demonstrierte seine Anteilnahme mit einem liebevollen Social-Media-Post!

Unter einem Spiegel-Selfie von sich und Stefanie (21), das er auf Instagram veröffentlichte, schrieb Marcus: "Bitte schickt diesem Engel Liebe und süße Nachrichten." Ihr ginge es nicht gut und sie verdiene es nicht, das durchmachen zu müssen. Seine Liebste kommentierte den Insta-Beitrag und zeigte sich gerührt von so viel Fürsorge. "Du bringst mich zum Weinen. Ich liebe dich."

So schlecht es Stefanie wegen des Syndroms geht – die Influencerin konzentriert sich auf die positiven Aspekte ihrer Erkrankung: "Ich bin sogar fast glücklich, dass ich meine Krankheit habe, denn dadurch schätze ich mein Leben sehr und jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe." Sie sei glücklich, dass sie in diesem Moment dort sein dürfe, wo sie sei und dass es ihr gut gehe, erzählte sie vor Kurzem im Interview mit dem Online-Portal Stylebook.

Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Wie findet ihr es, dass Marcus Butler seine Anteilnahme via Social Media zum Ausdruck bringt?
740
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de