Promiflash Logo
So süß: US-Bachelorette Rachel verrät Hochzeits-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß: US-Bachelorette Rachel verrät Hochzeits-Details

6. Dez. 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet! US-Bachelorette Rachel Lindsay (32) verschenkte ihre letzte Rose in der diesjährigen Staffel an Kandidat Bryan Abasolo (37). Erfolgte im Rosen-Finale schon die Verlobung, sollen bereits im Frühjahr 2018 die Hochzeitsglocken läuten. Die attraktive Anwältin gab nun sogar Details zum schönsten Tag im Leben bekannt.

Und der soll alles andere als traditionell werden: Eigentlich hatte sich das Paar ja auf eine Winter-Hochzeit geeinigt – doch die Mütter der beiden war dagegen! Laut People bot Rachel dann einen Kompromiss an: "Nun, dann nehme ich den Frühling! Ich bin bereit. Ich warte nicht noch ein weiteres Jahr!" Doch eine Märchen-Hochzeit kommt für die erste afroamerikanische Bachelorette trotzdem nicht infrage. Statt klassisches Weiß bevorzuge sie die Frühlingsfarbe Gelb, die im Vordergrund der Heirat stehen soll. Rachel wünscht sich außerdem, dass die Feierlichkeiten ganz entspannt über die Bühne gehen: "Ich möchte, dass meine Gäste das Gefühl bekommen, dass sie einfach ihre Schuhe ausziehen und die Nacht durchtanzen können!" Für das Paar sei es das Wichtigste, die Liebe zueinander zu feiern und gemeinsam mit Familie und Freunden einen wunderbaren Tag erleben zu können.

Rachel und Bryan legen in Liebesdingen also ein ganz schönes Tempo vor. Denn auch schon der nächste Schritt ist offenbar bereits geplant: Das glückliche Paar kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen. Bevor der Trubel aber losgeht, verbringen die Reality-Sternchen das Weihnachtsfest nun erst einmal gemeinsam in Miami.

Rachel Lindsay bei einem Event in L.A. im Juli 2017
Getty Images
Rachel Lindsay bei einem Event in L.A. im Juli 2017
Findet ihr die Hochzeit von Rachel und Bryan übereilt?
57
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de