Verliebt, verlobt, verheiratet! US-Bachelorette Rachel Lindsay (32) verschenkte ihre letzte Rose in der diesjährigen Staffel an Kandidat Bryan Abasolo (37). Erfolgte im Rosen-Finale schon die Verlobung, sollen bereits im Frühjahr 2018 die Hochzeitsglocken läuten. Die attraktive Anwältin gab nun sogar Details zum schönsten Tag im Leben bekannt.

Und der soll alles andere als traditionell werden: Eigentlich hatte sich das Paar ja auf eine Winter-Hochzeit geeinigt – doch die Mütter der beiden war dagegen! Laut People bot Rachel dann einen Kompromiss an: "Nun, dann nehme ich den Frühling! Ich bin bereit. Ich warte nicht noch ein weiteres Jahr!" Doch eine Märchen-Hochzeit kommt für die erste afroamerikanische Bachelorette trotzdem nicht infrage. Statt klassisches Weiß bevorzuge sie die Frühlingsfarbe Gelb, die im Vordergrund der Heirat stehen soll. Rachel wünscht sich außerdem, dass die Feierlichkeiten ganz entspannt über die Bühne gehen: "Ich möchte, dass meine Gäste das Gefühl bekommen, dass sie einfach ihre Schuhe ausziehen und die Nacht durchtanzen können!" Für das Paar sei es das Wichtigste, die Liebe zueinander zu feiern und gemeinsam mit Familie und Freunden einen wunderbaren Tag erleben zu können.

Rachel und Bryan legen in Liebesdingen also ein ganz schönes Tempo vor. Denn auch schon der nächste Schritt ist offenbar bereits geplant: Das glückliche Paar kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen. Bevor der Trubel aber losgeht, verbringen die Reality-Sternchen das Weihnachtsfest nun erst einmal gemeinsam in Miami.

Rachel LindsayLA Photo Lab / Splash News
Rachel Lindsay
Bryan Abasolo und Rachel Lindsay auf dem 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2017 in KalifornienFrazer Harrison/ Getty
Bryan Abasolo und Rachel Lindsay auf dem 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2017 in Kalifornien
Rachel Lindsay, Anwältin aus DallasInstagram / the
Rachel Lindsay, Anwältin aus Dallas
Findet ihr die Hochzeit von Rachel und Bryan übereilt?108 Stimmen
57
Ja, auf jeden Fall! Nach so kurzer Zeit ist die Hochzeitsplanung übertrieben.
51
Nein. Wenn die beiden sich lieben, sollten sie nicht warten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de