Schwanger-Striptease: Robin Thickes Freundin ganz schlüpfrig

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
7. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ein aufmerksamer Freund wird eben auch gebührend belohnt! Am 6. Dezember feierte April Love Geary (23), die schwangere Liebste von US-Star Robin Thicke (40), ihren Geburtstag. Der wiederum beschenkte sie unter anderem mit riesengroßen Rosensträußen – und kam dafür prompt in den Genuss eines megaheißen Strips mit Blütenblättern!

Anzeige
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images

Mit dieser sexy Pose könnte April es locker mit "American Beauty"-Darstellerin Mena Suvari (38) aufnehmen! Auf Instagram teilte die werdende Mama einen intimen Schnappschuss – auf dem Bett, mit schlüpfrig geöffnetem Morgenmantel und nackter Babykugel, den Busen nur von Rosenblättern bedeckt. Über diesen Anblick freuten sich sicher nicht nur ihre Follower, sondern auch Boyfriend Robin. Die beiden feierten gemeinsam im The Beverly Hilton Hotel in Aprils B-Day. Das Geburtstagskind scheint mit dem Verwöhnprogramm ihres Liebsten jedenfalls vollkommen zufrieden gewesen zu sein. "Ich habe den besten Freund der Welt", schrieb April in einem vorherigen Post.

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Dabei wurde ihre seit 2014 andauernde Beziehung im Laufe des Jahres auf eine harte Probe gestellt. Nicht nur die Trauer um seinen im Dezember 2016 verstorbenen Vater Alan Thicke (✝69) machte Robin sehr zu schaffen. Die späteren Monate waren geprägt von Schlagzeilen der häuslichen Gewalt: Robin soll seinen Sohn Julian mehrfach geschlagen haben. Mittlerweile ist das Sorgerechtsdrama mit seiner Ex Paula Patton (42) aber beendet – und offensichtlich haben Robin und April damit wieder den Kopf frei für ein paar romantische Stunden zu zweit!

Anzeige
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil