Haben wir hier etwa unsere nächste Bachelorette? Danika Wist ist seit 2014 fester Bestandteil der Band Hot Banditoz. Teil einer Beziehung ist die schöne Musikerin allerdings schon länger nicht mehr. Promiflash verriet sie nun: Sie kann sich sogar vorstellen, ihre große Liebe im TV zu finden!

Für viele wäre eine Liebessuche à la Rosen-Lady Jessica Paszka (27) nichts. Schließlich gibt man in der Kuppelshow einiges von sich preis. Der Vorteil: Man lernt auf einen Schlag einen Haufen attraktiver Männer kennen und hat die große Auswahl. Dieses Argument lockt auch Danika, wie sie Promiflash bei der diesjährigen Movie meets Media in Hamburg verrät: "Ehrlich gesagt, wäre ich gerne die, die entscheiden dürfte. Also wenn, dann hätte ich schon gerne meinen Spot, sodass ich aussuchen kann." Das Prinzip des Bachelors, bei dem mehrere Frauen um einen Mann kämpfen, sei nichts für die Musikerin. Sie sei nicht der Typ für so eine Konkurrenzsituation.

Im Gegensatz zu Danika haben ihre Hot Banditoz-Kollegen mehr Glück in der Liebe. Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh sind seit 2016 ein Paar und erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind. Ihre kleine Tochter soll Anfang 2018 zur Welt kommen. Was meint ihr, wie würde sich Danika als Bachelorette machen?

"Hot Banditoz" bei der Roncalli Circus-PremiereBecher/WENN.com
"Hot Banditoz" bei der Roncalli Circus-Premiere
Danika Wist, SängerinInstagram / danika_wist_hotbanditoz
Danika Wist, Sängerin
"Hot Banditoz"-Mitglieder Danika Wist, Silva Gonzalez und Stefanie SchanzlehAEDT/WENN.com
"Hot Banditoz"-Mitglieder Danika Wist, Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
Was meint ihr, wie würde sich Danika als Bachelorette machen?202 Stimmen
99
Bestimmt ganz toll. Ich würde mich freuen!
103
Ich glaube, sie ist nicht für so ein Fomat gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de