Anzeige
Promiflash Logo
Liebe heilt Wunden: Kendalls Date-Night mit verletztem BlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe heilt Wunden: Kendalls Date-Night mit verletztem Blake

8. Dez. 2017, 23:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Ablenkung! Vor einigen Tagen zog sich Basketballer Blake Griffin (28) eine schwere Verletzung zu: Im Spiel gegen die Lakers verdrehte er sich das Knie und konnte im Anschluss nicht mehr laufen. Eine Person scheint den Sportler aber von seinem Wehwehchen ablenken zu können: Blake wird ohne Krücken, aber dafür mit seiner angeblichen Herzdame Kendall Jenner (22) gesichtet!

Neue Aufnahmen vom Dienstagabend zeigen den Los Angeles Clippers-Star und die Reality-Beauty beim Verlassen des Improv Comedyclub Los Angeles. Dort sollen sich die berüchtigten Turteltauben eine Show von Komiker Dave Chappelle (44) angesehen haben. Noch haben sich der Beau und die Brünette nicht zu ihrem vermeintlichen Techtelmechtel geäußert – kein Wunder also, dass sie ganz in schwarz gekleidet versuchen, unbemerkt in die Nacht zu gleiten. Leider ohne Erfolg: Wie ein Video auf TMZ verdeutlicht, kommt es zu einem Paparazzi-Ansturm, weshalb sich die Wege der inoffiziellen Lover schnell trennen.

Nicht zum ersten Mal lässt das Paar die Gerüchteküche brodeln: Im Oktober wurden die beiden bei einem Doppel-Date mit Kendalls Schwester Kylie (20) und ihrem Freund Travis Scott (26) gesichtet. Ob es zwischen Kendall und Blake langsam ernster wird?

Blake Griffin, Oktober 2018Getty Images
Blake Griffin, Oktober 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Glaubt ihr, dass es zwischen Kendall und Blake ernster wird?
215
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de