Promiflash Logo
Nach Love-Comeback: 1. Details von Leo Freier & seiner CaonaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Love-Comeback: 1. Details von Leo Freier & seiner Caona

8. Dez. 2017, 10:58 - Promiflash Redaktion

Sein Single-Haushalt ist Geschichte! Gerade erst gab Ex-Rosenkavalier Leonard Freier (32) zu, wieder mit seiner Ex-Freundin Caona zusammen zu sein. Obwohl sie ihren zweiten Liebesanlauf einige Zeit vor der Öffentlichkeit geheim halten, sind sich die Eltern einer zweijährigen Tochter sicher: dieses Mal klappt es! Im Liebes-Interview mit Closer verriet Leonard jetzt sogar, schon wieder bei seinen zwei Mädels zu wohnen. Für die 27-jährige Caona eine Selbstverständlichkeit: "Für uns war es wichtig, Nägel mit Köpfen zu machen. Da gehört das dazu."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de