Ob ihn der knackige Body von Heidi (44) nicht mehr loszulässt? Erst liked Vito Schnabel (31) ständig die heißen Schnappschüsse seiner Ex-Freundin im Netz. Jetzt zeigt er sich mit einer Schönheit, deren Körper man mit Heidis verwechseln könnte. Falls sie die Neue des Kunsthändlers ist, scheint der 31-Jährige nicht nur einen bestimmten Frautyp zu haben, sondern auch in den Gewässern seiner Ex zu fischen.

Megadurchtrainiert, sexy Dekolleté und ellenlange Beine – diese Beschreibung trifft nicht nur auf die Germany's next Topmodel-Jurorin zu, sondern auch auf Alina Baikova! Die gebürtige Ukrainerin ist ebenfalls ein internationales Model und wurde jetzt mit dem Millionär an einem Strand in Miami gesehen, wie DailyMail berichtete. Dort warf sich gekonnt für ein spontanes Bikinishooting mit einer Freundin in Pose. Während die Beauties ihre freizügigen Looks vorführten, plauderte der Kunstexperte entspannt mit ihnen. Der Spross von Julian Schnabel (66) hatte vor Ort aber auch geschäftlich zu tun, er besuchte die Kunstmesse Art Basel in der Stadt.

Ob das sexy Model und der Unternehmer ein Paar sind, ist nicht bekannt. Das könnte in diesem Fall allerdings eventuell auch Stress mit Vitos Ex geben – Alina ist für Heidi keine Unbekannte, sondern eine ihrer Freundinnen. Noch im Oktober posierten die zwei zusammen auf der amfAR Gala in Los Angeles.

Heidi Klum bei den InStyle Awards 2017Neilson Barnard/GettyImages
Heidi Klum bei den InStyle Awards 2017
Vito Schnabel & Heidi Klum bei der 25. Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyDimitrios Kambouris/Getty Images
Vito Schnabel & Heidi Klum bei der 25. Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing Party
Alina Baikova beim Angel Ball in New York 20176Jamie McCarthy / Getty Images
Alina Baikova beim Angel Ball in New York 20176
Findet ihr auch, dass das Vitos Bekanntschaft aussieht wie Heidi Klum?1260 Stimmen
384
Auf jeden Fall, äußerliche Parallelen sind da!
876
Naja, ich finde sie ist schon ein etwas anderer Typ als Heidi!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de