Promiflash Logo
Heidi Klum-Double: Vitos Begleitung sieht aus wie seine ExMark Mainz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum-Double: Vitos Begleitung sieht aus wie seine Ex

9. Dez. 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Ob ihn der knackige Body von Heidi (44) nicht mehr loszulässt? Erst liked Vito Schnabel (31) ständig die heißen Schnappschüsse seiner Ex-Freundin im Netz. Jetzt zeigt er sich mit einer Schönheit, deren Körper man mit Heidis verwechseln könnte. Falls sie die Neue des Kunsthändlers ist, scheint der 31-Jährige nicht nur einen bestimmten Frautyp zu haben, sondern auch in den Gewässern seiner Ex zu fischen.

Megadurchtrainiert, sexy Dekolleté und ellenlange Beine – diese Beschreibung trifft nicht nur auf die Germany's next Topmodel-Jurorin zu, sondern auch auf Alina Baikova! Die gebürtige Ukrainerin ist ebenfalls ein internationales Model und wurde jetzt mit dem Millionär an einem Strand in Miami gesehen, wie DailyMail berichtete. Dort warf sich gekonnt für ein spontanes Bikinishooting mit einer Freundin in Pose. Während die Beauties ihre freizügigen Looks vorführten, plauderte der Kunstexperte entspannt mit ihnen. Der Spross von Julian Schnabel (66) hatte vor Ort aber auch geschäftlich zu tun, er besuchte die Kunstmesse Art Basel in der Stadt.

Ob das sexy Model und der Unternehmer ein Paar sind, ist nicht bekannt. Das könnte in diesem Fall allerdings eventuell auch Stress mit Vitos Ex geben – Alina ist für Heidi keine Unbekannte, sondern eine ihrer Freundinnen. Noch im Oktober posierten die zwei zusammen auf der amfAR Gala in Los Angeles.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Findet ihr auch, dass das Vitos Bekanntschaft aussieht wie Heidi Klum?
384
876


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de