Anzeige
Promiflash Logo
Klares Statement: Rocco Stark bleibt erstmal Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klares Statement: Rocco Stark bleibt erstmal Single!

9. Dez. 2017, 15:30 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (31) ist nach fast einem Jahr Beziehung wieder allein. Im November gab der Schauspieler in einem ergreifenden Instagram-Post seine Trennung von seiner jetzigen Ex-Freundin Nathalie bekannt. Nach dem Liebesaus durchlebte der Sänger ein emotionales Gefühlskarussell – mit vielen Tiefphasen! Hat der Vater einer Tochter jetzt etwa erst einmal genug von inniger Zweisamkeit? Promiflash hat Rocco erzählt, wie er momentan zum Thema Partnerschaft steht: "Ich bin single und das ist auch in Ordnung. So werde ich jetzt erst mal bleiben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de