Was für ein evil Daddy! Evil Jared Hasselhoff (46) ist nicht nur als Musiker, sondern auch als krasser Partyhengst bekannt. Außerdem hat sich der Frauenheld und Züngelpartner von Sina-Valeska Jung (38) insbesondere einen Namen als Hobby-Nackedei gemacht – wie er Promiflash verrät, soll seine Tochter aber lieber nicht auf seinen skandalösen Abenteuerzug aufspringen!

Während der Bassist der Bloodhound Gang 2014 noch davon überzeugt war, ein besonders cooler Papi zu sein, lässt er jetzt im Promiflash-Interview dagegen die typische Daddy-Doppelmoral raushängen: "Oh, nein, sie wird in ein paar Jahren bestimmt noch keine Dates haben", verkündet der 46-Jährige blitzschnell. Ohne Zeit zu verlieren, fügt er ganz überzeugt hinzu: "Sobald sie alt genug ist zu daten, wird sie in den Keller eingesperrt und so lange dort bleiben, bis sie etwa 35 Jahre alt ist." Wie er witzelt, sei das natürlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, um seinen süßen Spross zu beschützen.

Dass tatsächlich mehr Liebesschmaus als strenges Haus hinter seinem Erziehungsstil steckt, beweist der Promi-Doktor Sommer mit einem süßen Geständnis: So soll er sich seiner Siebenjährigen zuliebe weder mit anderen Eltern anlegen noch der kleinsten Damen seines Herzens überhaupt offenbart haben, wie aufregend sein Beruf tatsächlich ist. "Ich wollte sie mit meinen Nackedei-Auftritten vor ihren Freunden nicht blamieren, also habe ich ihr die ersten Jahre ihres Lebens weisgemacht, dass ich ein Müllmann wäre", plaudert der fürsorgliche Rocker aus dem Familiennähkästchen.

Evil Jared Hasselhoff und Schauspielerin Sina-Valeska Jung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Evil Jared Hasselhoff und Schauspielerin Sina-Valeska Jung in Berlin
Evil Jared Hasselhoff auf der Aftershowparty des "Suicide Squad"-Events 2016AEDT/WENN.com
Evil Jared Hasselhoff auf der Aftershowparty des "Suicide Squad"-Events 2016
Evil Jared Hasselhoff, MusikerAEDT/WENN.com
Evil Jared Hasselhoff, Musiker
Was haltet ihr von Evil Jareds Daddy-Doppelmoral?503 Stimmen
424
Finde ich total süß, er sorgt sich einfach nur um sein Töchterchen!
79
Geht gar nicht, vor allem, weil er selbst auch nicht gerade ein Heiliger ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de