Promiflash Logo
Promi-Baby-Trend: Bald auch Nachwuchs bei Rebecca & Massimo?Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Baby-Trend: Bald auch Nachwuchs bei Rebecca & Massimo?

10. Dez. 2017, 21:52 - Promiflash Redaktion

Folgen sie ihren Promi-Kollegen? Seit mehr als fünf Jahren sind Rebecca Mir (25) und Massimo Sinató (37) glücklich verliebt. Die Fans des Ehepaares warten vergeblich auf Nachwuchs – bisher blieb es immer nur bei wilden Gerüchten. Im Promiflash-Interview verraten die beiden jetzt bei der "Ghost"-Musical-Premiere in Berlin, wie es mit der Familienplanung aussieht. Babys seien auf jeden Fall ein Thema für die beiden, bis es so weit sei, werde vermutlich aber noch ein bisschen Zeit vergehen. Rebecca und Massimo sind sich einig: "Noch nicht!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de