Will Tara Reid (42) die Wahrheit einfach nicht akzeptieren? Seit Monaten machen sich die Fans der Schauspielerin große Sorgen um die Gesundheit des Filmstars. Bei ihren Red-Carpet-Auftritten schockt die einstige American Pie-Darstellerin immer wieder mit ihrer schmalen Figur. Die ehemalige Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert (31) ist sich bei aktuellen Bildern der Blondine sicher: Tara leidet unter Magersucht. Auch die Wahlberlinerin ringt sich im vergangenen Jahr zu einer Essstörungsbeichte durch. Daher weiß sie, wie schwer es ist, sich die Erkrankung einzugestehen. "Ich glaube, dass Tara Reid nicht weiß, wie dünn sie eigentlich ist! Man hat immer ein sehr verzerrtes Selbstbild. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie sich beim Blick in den Spiegel zu dick findet", erklärt sie im RTL-Interview.

Verzerrtes Selbstbild: Doreen Steinert in Sorge um Tara ReidWENN.com; Mr.Canon / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de