Promiflash Logo
Trotz Mager-Vorwürfen: Tara Reid zeigt besonders viel BeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mager-Vorwürfen: Tara Reid zeigt besonders viel Bein

5. Dez. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Tara Reid (42) hat in letzter Zeit nicht unbedingt für positive Schlagzeilen gesorgt: Obwohl sie schon immer sehr zierlich gewesen ist, schockierte die Blondine neulich mit einem Gewichtstiefpunkt. Seitdem hagelt es für die American Pie-Darstellerin Body-Kritik und Fan-Sorgen. Für Tara ist das offensichtlich kein Grund, sich zu verstecken: In einem teils transparenten Spitzen-Outfit zeigte sie sich jetzt lächelnd auf dem roten Teppich!

Bei der Premiere des Kinofilms "Gangster Land" in Los Angeles ließ Tara wenig Raum für Fantasie: In einem schwarzen Jumpsuit stolzierte sie vor die Kameralinsen und zog damit viel Aufmerksamkeit auf sich. Das megakurze Teil gewährte freie Sicht auf ihre nackten Beine und auch der Rest ihrer schmalen Statur zeichnete sich unter dem teilweise durchsichtigen Stück Stoff ab. Ein absichtlich gewähltes Style-Manöver, um mit tiefen Einblicken ihren Hatern zu trotzen?

Fest steht, dass die frisch Verliebte nichts von den Magervorwürfen wissen will: "Die Menschen sagen immer, dass ich nicht essen würde. Ich esse die ganze Zeit. Sie bezeichnen mich als beängstigend dünn. Aber alle wissen, dass ich mehr esse als alle anderen", wehrte sich die Schauspielerin im August in einem Interview mit E! News.

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Was sagt ihr zu Taras freizügigem Spitzen-Outfit?
297
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de