Promiflash Logo
Sexy Xmas! Lady Gaga verführt als ungezogener Weihnachts-ElfGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Xmas! Lady Gaga verführt als ungezogener Weihnachts-Elf

11. Dez. 2017, 19:49 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das der Weihnachtsmann sieht! Lady Gaga (31) ist dafür bekannt, mit ihrem Modegeschmack die Nähmaschinen dieser Welt so richtig zum Glühen zu bringen. So heizt die singende Fashionista auch zur eisigen Weihnachtszeit mit einem Hingucker-Outfit ein: Der Superstar verkleidet sich als sexy Weihnachtself!

Für die Weihnachtsfeier ihres Kreativteams "House of Gaga" schlüpfte die Starblondine in einen festlich-feurigen Fummel: Zu ihrem engen Body in Dunkelgrün trug die Verkleidungsenthusiastin geringelte Overknee-Socken mit süßen Gürtelapplikationen und eine Riesenschleppe. Aber es wäre wohl kaum ein Gaga-Look, wenn nicht selbst ein witziges Weihnachtskostüm einen sexy Stempel tragen würde: So ist das glänzende Stückchen Stoff nicht nur äußerst knapp, eng und obendrein tailliert – mit einem korsettartigen Mörderausschnitt setzte die Modeexpertin außerdem gekonnt ihre Weihnachtskugeln in Szene. "Ich bin der ungezogene Elf des Weihnachtsmanns. Mätresse Claus", lautete die heiße Ansage des grün-funkelnden Spitzohrs auf Instagram.

Nicht zum ersten Mal greift die Popikone in ihre crazy Look-Kiste: Vor Kurzem entzückte sie als Marilyn Monroe (✝36)-Double. Dagegen hatte sie für ihr Fleischkleid bei den MTV Video Music Awards 2010 ordentlich Kritik einstecken müssen. Wie findet ihr Lady Gagas Xmas-Look? Stimmt ab!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Wie findet ihr Lady Gagas Xmas-Look?
77
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de