Wenn das keine süße Sichtsperre ist! Supermodel Behati Prinsloo (28) und sein persönlicher Herzensrocker Adam Levine (38) ließen im September eine wunderbare Bombe platzen: Das Paar erwartet wieder Nachwuchs. Das Baby-Bömbchen kann es dabei wohl kaum erwarten, endlich in die Arme seiner glücklichen Mama geschlossen zu werden – so kugelrund ist die schöne Schwangere bereits!

"Eigentlich habe ich versucht, euch meinen Bikini zu zeigen. Er ist gelb und er ist süß", lässt die Victoria's Secret-Mama ihre Follower auf Instagram wissen. Aber wo ist ihr Fashion-Liebling denn nur abgeblieben? Der Schnappschuss zeigt die Beauty, wie sie sich auf einem Sonnendeck entspannt. Das Witzige dabei: Ihr besagtes Bikinihöschen verschwindet hinter einem bezaubernden Babybauch. Kein Problem, denn den Anblick auf etwas "Süßes" liefert die pralle Schönheit mit ihrer Kinderkugel auch so in jedem Fall!

Ob im knappen Bikini oder im sexy Leo-Kleid – der Laufstegengel versteht es, seine kleine Bauchbewohnerin toll in Szene zu setzen. Und wer weiß, vielleicht posiert ihr Spross auch bald für ein niedliches Shooting mit Papa Adam und Schwester Dusty Rose (1)!

Behati Prinsloo, ModelInstagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo, Model
Model Behati PrinslooInstagram / behatiprinsloo
Model Behati Prinsloo
Adam Levine und seine Tochter Dusty RoseInstagram / behatiprinsloo
Adam Levine und seine Tochter Dusty Rose
Wie findet ihr Behatis Schnappschuss?464 Stimmen
385
Total süß!
79
Irgendwie merkwürdig – ich dachte im ersten Augenblick, dass sie nackt ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de