Anzeige
Promiflash Logo
Fettester Baum ever? Schwangere Kylie Jenner im Xmas-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fettester Baum ever? Schwangere Kylie Jenner im Xmas-Fieber!

12. Dez. 2017, 18:00 - Paulina Rohmann

Wer ist denn da schon in Weihnachtslaune? Langsam, aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu und die Feiertage rücken näher. Auch die Promis sind schon im totalen Heiligabend-Fieber und schmücken ihre opulenten Häuser mit jeder Menge Glitzer. Zu den Xmas-Fans gehört unter anderem Reality-TV-Star Kylie Jenner (20): Die vermeintlich werdende Mama hat jetzt ein Bild ihres Mega-Weihnachtsbaums gepostet!

Mit riesigen rosa Kugeln und Kunstschnee geschmückt steht die sechs Meter hohe Tanne in Kylies Treppenhaus: "Meine Wünsche sind wahr geworden: 20 Fuß voller Magie, es ist im wahren Leben noch perfekter!", schreibt die Unternehmerin begeistert auf Instagram. Das festliche Gewächs hat Kylie jedoch nicht selbst dekoriert: Wie die jüngste Schwester des Kardashian-Jenner-Clans verrät, wurde die Tanne extra für sie von einem Profi-Team herausgeputzt.

Für die Fans der Kosmetik-Liebhaberin ist der Baum nicht nur ein Zeichen des kommenden Festes: Besonders die Farbe der üppigen Kugeln sorgt für Spekulationen! Wegen des rosa Schmucks munkeln Kylies Bewunderer, sie erwarte ein kleines Mädchen. Kylie hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass Kylie mit den rosa Kugeln auf ein Mädchen verweisen möchte?
627
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de