Wer ist denn da schon in Weihnachtslaune? Langsam, aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu und die Feiertage rücken näher. Auch die Promis sind schon im totalen Heiligabend-Fieber und schmücken ihre opulenten Häuser mit jeder Menge Glitzer. Zu den Xmas-Fans gehört unter anderem Reality-TV-Star Kylie Jenner (20): Die vermeintlich werdende Mama hat jetzt ein Bild ihres Mega-Weihnachtsbaums gepostet!

Mit riesigen rosa Kugeln und Kunstschnee geschmückt steht die sechs Meter hohe Tanne in Kylies Treppenhaus: "Meine Wünsche sind wahr geworden: 20 Fuß voller Magie, es ist im wahren Leben noch perfekter!", schreibt die Unternehmerin begeistert auf Instagram. Das festliche Gewächs hat Kylie jedoch nicht selbst dekoriert: Wie die jüngste Schwester des Kardashian-Jenner-Clans verrät, wurde die Tanne extra für sie von einem Profi-Team herausgeputzt.

Für die Fans der Kosmetik-Liebhaberin ist der Baum nicht nur ein Zeichen des kommenden Festes: Besonders die Farbe der üppigen Kugeln sorgt für Spekulationen! Wegen des rosa Schmucks munkeln Kylies Bewunderer, sie erwarte ein kleines Mädchen. Kylie hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Kylie Jenners WeihnachtsbaumInstagram / kyliejenner
Kylie Jenners Weihnachtsbaum
Kylie Jenner im November 2017Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im November 2017
Kylie Jenner im Oktober 2017Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Oktober 2017
Denkt ihr, dass Kylie mit den rosa Kugeln auf ein Mädchen verweisen möchte?786 Stimmen
627
Nein, das ist nur Zufall.
159
Auf jeden Fall, offensichtlicher geht es doch gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de