Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Schwangerschaft: Steffi verpasst Hot Banditoz-AuftrittInstagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Wegen Schwangerschaft: Steffi verpasst Hot Banditoz-Auftritt

12. Dez. 2017, 19:52 - Promiflash Redaktion

Zum Wohle des Kindes! Stefanie Schanzleh und ihr Schatz Silva Gonzalez (38) erwarten im Februar ihr erstes Baby. Das Hot Banditoz-Pärchen hatte vor Kurzem ungewollt seine Fans beunruhigt: Wegen Stefanies Frühwehen hatten die werdenden Eltern ihre Bandkollegin Danika Wist alleine auf ein Event geschickt. Jetzt gab es die nächste ungewohnte Situation für das Trio: Silva und Danika machten die Bühne unsicher – zum ersten Mal ohne die Blondine!

Am Hamburger Flughafen verabschiedete sich Stefanie zuvor noch von ihren Bandkollegen, die sich für eine TV-Auszeichnung alleine auf den Weg nach München machten, wie ein Pressesprecher mitteilte. Der Abschied auf Zeit schmerzte die Baldmama: "Silva vermisse ich sehr und er mich auch. Es ist ein komisches Gefühl, dass die Hot Banditoz ohne mich unterwegs sind. Das ist das erste Mal!" Nach den Frühwehen habe sie einfach nur Angst um ihr ungeborenes Töchterchen Ella Adriana gehabt. Mutter und Tochter gehe es aktuell aber gut.

Die räumliche Distanz machte auch dem 38-jährigen Papa in spe zu schaffen. Für ihn sei es eine richtig blöde Situation: "Mit dem Kind vor Augen empfindet man das ganz anders, getrennt zu sein. Stefanie fehlt mir ohne Ende." Wie findet ihr, dass Silva und Danika ohne ihr drittes Mitglied auftreten? Stimmt ab!

Könnt ihr die Entscheidung der Band verstehen?
171
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de