Liebesnews bei David Duchovny (57)! Zuletzt machte der "Carlifornication"-Star vor drei Jahren in Paar-Angelegenheiten von sich reden. Damals ließ er sich von seiner jetzigen Exfrau Tea Leonie (51) scheiden. Seitdem ist es in Sachen Liebe still um den Serienhelden geworden. Bis jetzt! Erst vor ein paar Tagen zeigte er sich an der Seite einer hübschen Brünetten – angeblich seine neue Freundin. Das Pikante an der Liebelei: Seine Auserwählte ist 33 Jahre jünger als er.

Sie heißt Monique Pendleberry und ist 24 Jahre alt. Schon im Oktober wurde David mit der Beauty gesichtet. Jetzt schlenderten die Turteltauben ziemlich vertraut durch die kanadische Stadt Vancouver. Der Ex-Akte X-Star dreht dort zurzeit einen Film und Monique scheint ihm die Zeit zu versüßen. Die beiden sollen sich in einer Saftbar in Los Angeles kennengelernt haben, in der die 24-Jährige damals arbeitete. Wie Moniques Onkel gegenüber Radar Online verriet, habe sie ihren Neuen schon kurz danach der Familie vorgestellt, aber nur als Freund. Das vermeintliche Pärchen äußerte sich bis jetzt nicht zu den Liebesgerüchten.

Was wohl Tea Leoni zu der Liebschaft sagt? Bis heute hat der TV-Star zu seiner Ex-Frau ein sehr enges Verhältnis. Immerhin verbinden sie zwei gemeinsame Töchter im Alter von 15 und 18 Jahren. Auch wegen der Teenies sehen sich die zwei öfter und telefonieren fast täglich.

Tea Leoni und David DuchovnyJoseph Marzullo/ Wenn.com
Tea Leoni und David Duchovny
David Duchovny, "Akte X"-DarstellerGetty Images
David Duchovny, "Akte X"-Darsteller
David Duchovny und seine Tochter Madelaine bei einem Basketballspiel 2013Bruce Bennett / Getty Images
David Duchovny und seine Tochter Madelaine bei einem Basketballspiel 2013
Glaubt ihr, die Liebe zwischen David und Monique hält trotz 33 Jahren Altersunterschied?373 Stimmen
90
Absolut, Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun!
283
Nein, bei so einem großen Unterschied lebt man in völlig anderen Welten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de