Victoria Swarovski (24) freut sich riesig über ihren neuen Let's Dance-Job bei RTL! Und das, obwohl die Entscheidung des Senders nicht von allen Tanzformatfans positiv aufgenommen wurde. Immerhin führte ihre Vorgängerin Sylvie Meis (39) ganze sieben Jahre durch die Show – und musste nun unerwartet den Platz neben Co-Moderator Daniel Hartwich (39) räumen. Den Kritikern zum Trotz verrät die 24-Jährige jedoch freudestrahlend im Promiflash-Interview: “Es ist ein Traum, ich bin total glücklich, dass ich es moderieren darf. Ich bin natürlich auch ein bisschen aufgeregt, aber ich sag immer, wenn man keine Aufregung hat, dann sollte man es eh nicht machen.” Im kommenden Jahr darf die Kristallerbin ihr Moderationspotenzial unter Beweis stellen.

"Ein Traum": Vici Swarovski über neuen "Let's Dance"-Job!Andreas Rentz / Getty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de