Der Countdown bis zum großen Fest läuft, aber einer schießt mit seinem Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon jetzt den Vogel so richtig ab. Statt auf materielle Dinge zu setzen, beschenkt sich Daniel Fehlow (42) selbst auf ganz besondere Weise: Er wird zum zweiten Mal Papa!

Die freudigen Neuigkeiten verkündete der stolze Zweifachvater to be gegenüber B.Z.: "Kurz vor Weihnachten eine frohe Botschaft: Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind." Erst vor zwei Jahren freuten sich der GZSZ-Star und seine Liebste Jessica Ginkel (37) über ihren ersten Nachwuchs. Die Schwangerschaft sowie die Geburt ihres Sohnemanns konnten die TV-Stars über eineinhalb Jahre gekonnt vor der Öffentlichkeit geheim halten. Dieses Mal scheint alles anders zu sein.

Ob sich ihr Kleiner über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen darf, ist noch nicht bekannt. Auch den Geburtstermin behalten Daniel und Jessi bislang für sich. Nur eines scheint klar zu sein: Die Familienplanung ist noch lange nicht zu Ende. Die werdende Mama verriet nämlich scherzend, dass sie sich eine ganze Fußballmannschaft wünsche.

Daniel Fehlow und Jessica GinkelInstagram / jessicaginkel.offiziell
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Daniel Fehlow und Jessica GinkelRTL
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Daniel Fehlow und Jessica GinkelInstagram / jessicaginkel.offiziell
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Wird es wohl ein Junge oder ein Mädchen?1840 Stimmen
1415
Dieses Mal bestimmt ein Mädchen
425
Oh, bestimmt wieder ein Junge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de