Sie schwebt auf Wolke 7! Nach ihrer Ehe mit Lamar Odom (38) fand Khloe Kardashian (33) in NBA-Star Tristan Thompson (26) ihr neues Liebesglück. Seit September 2016 sind die beiden nun schon ein Paar und turteln, was das Zeug hält. Wie viel ihr Liebster ihr bedeutet, zeigte die Beauty jetzt mit einem süßen Schnappschuss!

Darauf hält der Basketballer seine bessere Hälfte eng umschlungen und drückt ihr einen zärtlichen Kuss auf ihre vollen Lippen. Noch schöner als das Instagram-Foto selbst ist allerdings die herzerwärmende Bildunterschrift des Reality-Sternchens: "Der Tag, an dem ich dich traf, hat mein Leben verändert. Danke, mein Liebster." Ob sie damit mal wieder auf den möglichen Kardashian-Nachwuchs anspielt? Schließlich würde ein Baby das Leben von Khloe und ihrem Sportlerfreund ganz schön auf den Kopf stellen.

Über eine mögliche Schwangerschaft im Hause Kardashian-Thompson wird inzwischen schon seit mehreren Monaten spekuliert. Erst zuletzt hatte die Designerin die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft sogar selbst angeheizt: Unter einem Bild auf ihrem Instagram-Kanal bezeichnete sie Tristan als "Daddy" und sorgte damit erneut für wilde Spekulationen.

Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Tristan Thompson und Khloe Kardashian im September 2016 in Bal Harbour, FloridaSplash News
Tristan Thompson und Khloe Kardashian im September 2016 in Bal Harbour, Florida
Khloe Kardashian beim NBC Universal Upfront 2017Getty Images / Dia Dipasupil
Khloe Kardashian beim NBC Universal Upfront 2017
Was sagt ihr zu Khloes Liebeserklärung?277 Stimmen
240
Total süß – ich hoffe, dass die beiden noch lange so glücklich sind!
37
Unnötig. Sie sollte Tristan besser sagen, dass sie ihn liebt, anstatt es auf Instagram zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de