Promiflash Logo
Khloe K. in Love: Romantische Botschaft an ihren Tristan!Getty Images / Brad BarketZur Bildergalerie

Khloe K. in Love: Romantische Botschaft an ihren Tristan!

13. Dez. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Sie schwebt auf Wolke 7! Nach ihrer Ehe mit Lamar Odom (38) fand Khloe Kardashian in NBA-Star Tristan Thompson (26) ihr neues Liebesglück. Seit September 2016 sind die beiden nun schon ein Paar und turteln, was das Zeug hält. Wie viel ihr Liebster ihr bedeutet, zeigte die Beauty jetzt mit einem süßen Schnappschuss!

Darauf hält der Basketballer seine bessere Hälfte eng umschlungen und drückt ihr einen zärtlichen Kuss auf ihre vollen Lippen. Noch schöner als das Instagram-Foto selbst ist allerdings die herzerwärmende Bildunterschrift des Reality-Sternchens: "Der Tag, an dem ich dich traf, hat mein Leben verändert. Danke, mein Liebster." Ob sie damit mal wieder auf den möglichen Kardashian-Nachwuchs anspielt? Schließlich würde ein Baby das Leben von Khloe und ihrem Sportlerfreund ganz schön auf den Kopf stellen.

Über eine mögliche Schwangerschaft im Hause Kardashian-Thompson wird inzwischen schon seit mehreren Monaten spekuliert. Erst zuletzt hatte die Designerin die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft sogar selbst angeheizt: Unter einem Bild auf ihrem Instagram-Kanal bezeichnete sie Tristan als "Daddy" und sorgte damit erneut für wilde Spekulationen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu Khloes Liebeserklärung?
240
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de